Familienfest für Vereinsmitglieder 2023

Das diesjährige Familienfest für Vereinsmitglieder und deren Familien fand am Sonntag, den 06. August, auf dem Vereinsgelände statt.

Das Familienfest ist als „Dankeschön“ an unsere Vereinsmitglieder und deren Familien gedacht, die den Verein tatkräftig unterstützen und/oder z.B. mit Ihrer Bienenhaltung seinem Zweck dienen.

Leider hatten wir dieses Jahr wenig Glück mit dem Wetter. Um so mehr haben wir uns über die Teilnahme und das Engagement so vieler Mitglieder und ihren Familien gefreut.

Wie in den bisherigen Jahren gab es neben dem Genießen des reichhaltigen kulinarischem Angebots bei Mittagessen und späterem Kaffee und Kuchen auch einen diesmal recht kurzen offiziellen Teil mit dem Überreichen der Teilnahmeurkunden an unsere diesjährigen Probeimker.
Natürlich kam auch der Austausch unserer Erfahrungen aus dem aktuellen Bienenjahr nicht zu kurz.

Danke noch einmal an alle für die Salat und Kuchenspenden. Das Angebot war wirklich bemerkenswert und haben wieder einmal den einigen an ihre Grenzen gebracht 😉

Wir freuen uns schon auch im kommenden Jahr am ersten Sonntag im August dieses schöne Fest wieder veranstalten zu können.