Herbstwanderung unseres Vereins 2022

Nach längerer Pause fand in diesem Jahr wieder eine Herbstwanderung statt.

Die Wanderung startete in der Nähe von Niederdorfelden und führte uns dann am Lausbaum vorbei in Richtung Oberdorfelden. Nach ca. 7-8 km teils entlang der Nidder kehrten wir zum Mittagstisch im Bürgerhaus Niederdorfelden ein.

Herbstwanderung 2022 - Sammelpunkt_02
Am Treffpunkt
Herbstwanderung 2022 - Wir wandern - 01
Wir wandern …
Herbstwanderung 2022 - Pause am Lausbaum - 02
Pause am Lausbaum

Im Anschluss ging es weder entlang der Nidder zur Besichtigung der dortigen Ölmühle.

Herbstwanderung 2022 - Nidder_01
Entlang der Nidder
Herbstwanderung 2022 - Führung-Ölmühle-Niederdorfelden_02
Besichtigung der Ölmühle Nierderdorfelden
Herbstwanderung 2022 - Modell der Ölmühle Niederdorfelden
Modell der Ölmühle Niederdorfelden

Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen auf einem Privatgelände mit Barfußpfad und altem Baumbestand. Genug Zeit auch noch etwas Erfahrungen aus dem aktuellen Bienenjahr auszutauschen.

Kuchen und Kaffee wurde vom Ilona reichlich organisiert.
Vielen Dank auch hier noch einmal dafür.

Herbstwanderung 2022 - Kaffee - Barfusspfad
Barfußpfad
Herbstwanderung 2022 - Kaffee - Kuchentheke mit Ilona
Kuchentheke
Herbstwanderung 2022 - Kaffee und Kuchen mit Gastgebern
… mit unseren Gastgebern