• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrswanderung 2023

23 April, 2023 @ 9:30 18:00 CEST

Wie immer im Frühjahr geht es los mit unserer Frühjahrswanderung !

Der Termin steht, Gastwirtschaft und Kaffee-Stube sind reserviert und nun hoffen wir auf viele Mitwanderer und gutes Wetter.

Start ist am Sonntag, den 23. April 2023.
Treffpunkt ist um 9.30 Uhr in Langenselbold auf dem Lidl-Parkplatz

Wir bilden – wie gewohnt – Fahrgemeinschaften und fahren nach Burgjoss im schönen Spessart.
Dort erwartet uns der wunderschöne Burgwiesenpark und das romantische Jossa-Tal für eine entspannte, leichte Wandertour von ca. 8 km.

Einkehren werden wir in Oberndorf in der „Jossa Stube“ zur stärkenden Mittagsrast. Nach einem kleinen Rückweg entlang der Jossa folgt der Kaffee-Einkehrschwung in das „Schaf-Hof Cafe“.

Die eine oder andere Überraschung (in welcher Form auch immer) wird uns sicherlich an diesem Tag begleiten.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung wer an diesem Sonntag  gerne mitwandert, per Email an Dirk oder an mich.