Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuchertag im Bieneninstitut Kirchhain

23 April, 2023 @ 10:00 17:00 CEST

Text von der Webseite des Bieneninstitut:

“Am Sonntag, dem 23. April 2023, in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr laden wir zu einem Besuch des Bieneninstituts in Kirchhain ein.

Nach den vielen Kontaktbeschränkungen der letzten beiden Jahre freuen wir uns ganz besonders, Ihnen unsere vielfältigen Arbeiten und technischen Neuerungen in persönlicher Begegnung vorstellen zu dürfen. Das Programm wird Vorführungen im Außenbereich und Besichtigungsmöglichkeiten, u.a. des neuen Wirtschaftsgebäudes, umfassen.

Die „Freunde des Bieneninstituts Kirchhain e.V.“ und externe Aussteller werden uns bei der Programmgestaltung unterstützen, so dass auch Getränke und Imbiss, insektenfreundliche Blumensamen und Stauden angeboten werden. Neben dem Fachpublikum sind uns alle an Bienen Interessierten, insbesondere auch Kinder und Jugendliche, herzlich willkommen.

Das detaillierte Programm finden Sie demnächst auf unserer Website.”