Verkaufsangebote unserer Imker

Unser Honig wird von unseren Bienen hergestellt und enthält Nektar von Blüten der Pflanzen in der lokalen Umgebung. Unser Honig wird (und darf) von uns generell nicht nachträglich bearbeitet, sondern wird so, wie er aus der Wabe geschleudert wird, in die Honig-Gläser abgefüllt.

Für Allergiker kann diese Lokalität hilfreich sein, da unser Honig neben dem Nektar auch Pollen der lokalen Pflanzenwelt enthält und den Körper damit an die Pollen gewöhnt.

Aber hier findet sich natürlich nicht nur Honig. Auch Propollis, Imker-Material und selbst Bienenvölker und Bienenköniginnen werden hier angeboten.
Letzere Beiden werden aber nur an erfahrene/ausgebildete Imker/Hobbyimker abgegeben . Youtube gilt NICHT als Ausbildungsstätte.

Die Verkaufsangebote unserer Imker:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Produkte
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Admin
1 Stunde zuvor

Frühjahrs und Sommerhonig aus Niederissigheim und Neuberg.

Im 500g D.I.B.-Glas für 7,50 Euro

Produkt
Honig
Kontakt
0177 7799533