• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntags-Stammtisch zum Saisonausklang

15 Oktober, 2023 @ 9:30 14:00 CEST

Der Imkerverein möchten seine Mitgleider und deren Familien zu einem Sonntags-Stammtisch zum Saisonausklang einladen.

Quasi nebenbei werden wir auch einen vereins-internen Imkerflohmarkt und Honigtausch veranstalten.

Der Verein wird auf dem Imkerflohmarkt auch Überflüssiges und “Historisches” aus unserem Materialschuppen anbieten. Schaut doch mal in eurem Keller was ihr vielleicht anbieten möchtet. Vielleicht finden sich ja auch noch Mittelwände für unsere Neu-Imker.

Um nicht immer den gleichen, eigenen Honig zu geniesen, könnt ihr gerne auch euren Honig zum Tauschen mit anderen Mitgleidern mitbringen.

Ein begrenztes Kontingent an Würstchen und Brötchen werden wir ebenso wie Getränke vorhalten. Gerne könnt ihr euch auch eigenes Grillgut mitbringen und auf unseren (dann hoffentlich neuen) Grill legen.
Beilagen, Salate und Kuchen sowie Geschirr bitte selbst mitbringen.

Offizieller Beginn wird 10:00 Uhr sein.
Wer mag und helfen möchte, kann auch schon gg. 9:00 Uhr zum Aufbau, Ausräumen des Materialschuppens, usw. da sein.

VEREINSINTERE VERANSTALTUNG
nur für Mitglieder und deren Familien