• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung Herbst 2023

26 Oktober, 2023 @ 19:00 21:00 CEST

Unsere Mitgliederversammlung im Herbst findet dieses Jahr am Donnerstag, den 26.Oktober 2023, ab 19:00 Uhr statt.

ACHTUNG: Verlegt in die Klosterberghalle, Langenselbold, Raum Brüssel

Liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand lädt hiermit zur alljährliche Mitgliederversammlung im Herbst ein.

Wir treffen uns am Donnerstag, 26.10.2023, 19:00 Uhr, im Gasthaus “Zum Adler” in Neuberg-Ravolzhausen (wie zur Jahreshauptversammlung) in der Klosterberghalle, Langenselbold, Raum Brüssel.

Die Tagesordnung wird zeitnah vor dem Termin durch Aushang vereinsintern bekannt gegeben.

Gerne könnt Ihr auch schon vor dem Start des offiziellen Teils (19:00 Uhr) kommen. Der Raum ist ab 18:00 Uhr für uns reserviert.

Der für uns reservierte Raum Brüssel in der Klosterberghalle befindet sich im Anbau zwischen Parkplatz und Park.
Vom Durchgang zwischen Parkplatz und Park aus geht es rechts Richtung Dragonerbau. Vor dem Eingang der Klosterberghalle ist rechts der Eingang zu den Räumen.

Kulinarisch und mit Getränken werden wir vom Dragonerbau versorgt.

ACHTUNG: Verlegt in die Klosterberghalle, Langenselbold, Raum Brüssel

Der Gasthof “Zum Adler” steht uns aufgrund deren Auslastung / Personalsituation für diese Veranstaltung und auch zukünftig nicht mehr als Veranstaltungsort zur Verfügung.

Keine öffentliche Veranstaltung.
Diese Veranstaltung ist NUR für Vereinsmitglieder.

Klosterberghalle, Langenselbold, Raum Brüssel

Schlosspark 2