• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfest für Vereinsmitglieder

6 August, 2023 @ 11:00 17:00 CEST

Das diesjährige Familienfest für Vereinsmitglieder und deren Familien findet am Sonntag, den 06. August, ab 11:00 Uhr auf dem Vereinsgelände statt.

Das Familienfest ist als „Dankeschön“ an unsere Vereinsmitglieder und deren Familien gedacht, die den Verein tatkräftig unterstützen und/oder z.B. mit Ihrer Bienenhaltung seinem Zweck dienen.
Hierbei werden wir auch unsere Erfahrungen aus dem aktuellen Bienenjahr austauschen und hoffen hier auf rege Beteiligung.

Um auch unseren jüngeren Imkern mit Familie gerecht zu werden, haben wir uns dieses Mal entschlossen mit euch, euren Partner und Kindern schon zum Mittag mit Grillgut zu beginnen und das Fest dann bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

Dazwischen haben wir einen (kurzen) offizielleren Teil geplant. Hierbei werden wir u.a. einige unserer Mitglieder ehren und den Probeimkern ihre Teilnehmerurkunden überreichen.

Achtung ! Keine öffentliche Veranstaltung.
Diese Veranstaltung ist NUR für Vereinsmitglieder und ihre Familien.

Datum:
6 August, 2023