Umfragen

Umlarven mit Michael - Theorie am 26.03.
Raumplanung "Umlarven mit Michael"
Der Theorie-Teil "Umlarven mit Michael" findet am 26.03. statt.

Eigentlich hatten wir geplant den Termin wieder im Waldhof durchzuführen.
Der Honigkurs an diesem Wochenende dort hat aber gezeigt das der Raum hier doch etwas limitiert ist (max 20 Personen).

Für eine vernünftige Raumplanung brauchen wir euer Feedback ...

Teilnahme am Theorie-Teil "Umlarven mit Michael", Ja/Nein

“Tag rund um die Biene” am 1.Mai

Auf der Jahreshauptversammlung hatten wir ja angekündigt wieder einen “Tag rund um die Biene” am 1.Mai veranstalten zu wollen.

Bisher haben wir dazu allerdings wenig Feedback bekommen und auf die letzten EMails nur 2 Hilfsangebote für Unterstützung an dem Tag erhalten. Ohne eine breitere Unterstützung aus dem Verein ist es allerdings schwer so etwas durchzuführen.

Daher hier eine Umfrage um eure Meinung hierzu zu erfragen, ob wir überhaupt solch eine Veranstaltung machen möchten und natürlich auch ob ihr an dem Tag helfen möchtet.

Die Planung der Dienste wird dann (je nach Ergebnis hier) noch getrennt erfolgen. Dann wieder mit dem üblichen Unfragetool zu Kuchen oder Salat und einem Dienstplan.

Danke für eure Unterstützung bei der Meinungsfindung.

"Ein Tag rund um die Biene"
Sollen wir ...

Sollen wir "Ein Tag rund um die Biene" am 1.Mai veranstalten ?*

Unterstützung bei der Veranstaltung
Schön. Damit haben wir schon mal die erste generelle Frage geklärt.

Wer eben nicht mit "JA" geantwortet hat, kann einfach die Umfrage beenden (Absenden ganz unten)

Für alle anderen möchten wir natürlich wisse wie und wo ihr unterstützen wollt.

Ich werde bei der Veranstaltung mithelfen (Theke/Grill/usw) ....

Ich bin bereit hier bei der Vorbereitung zu helfen ...

Ich spende hierzu auch einen Salat oder Kuchen ...