Unsere Sponsoren

Sei es für die Jugendarbeit, das Ausbilden von Nachwuchs oder auch nur um Veranstaltungen zu organisieren, … immer wieder sind Anschaffungen des Vereins notwendig, die das vorhandene Budget sprengen und kaum aus den Mitgliedsbeiträgen gestemmt werden können.

Sponsoren sind daher für die Arbeit eines Vereins sehr wichtig und wir sind “Unseren Förderern” dankbar ihre bisherige und zukünftige stetige Unterstützung.
Unser Dank gilt auch natürlich auch “Unseren Unterstützern“, die uns zu verschiedenen Anlässen mit einmaligen Geld- oder Sachspenden unterstützen oder unterstützt haben.

Nicht zu vergessen natürlich die Stadt Langenselbold, die uns unser Gelände zur Verfügung stellt und uns auch sonst immer wieder tatkräftig unterstützt.

Gerne können auch Sie uns regelmäßig oder auch anlassbezogen unterstützen.
Sprechen Sie uns einfach über unser Kontaktformular an.

Unsere Förderer

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen

Die VR Bank Langenselbold unterstützt seit Jahrzehnten im Rahmen ihres Förderprogramms “Gemeinsam mehr erreichen” kulturelle, sportliche und soziale Institutionen in der Region mit regelmäßigen Geldspenden und anlassbezogener Unterstützung.

Wir danken der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen für die langjährige Unterstützung mit jährlichen Zuwendungen.

Logo mainkinziggas.de

main-kinzig-Gas
(Gasversorgung Main-Kinzig GmbH)

Die main-kinzig-Gas als lokaler Gas-Energieversorger unterstützt viele Vereine in Langenselbold und im Main-Kinzig-Kreis mit regelmäßigen Geldspenden.

Wir danken der main-kinzig-Gas für die jährlichen Zuwendungen und der Stadt Langenselbold für deren Vermittlung.

Unsere Unterstützer

Sparkasse Hanau

Die Sparkasse Hanau unterstützt uns anlassbezogen bei Veranstaltungen und Schulungen.

ETS.Energy

ETS.Energy aus Bruchköbel unterstützte uns in 2022 mit Sachspenden bei der Erneuerung der Technik im Vereinsheim.